11. IM 11.: Einmal mehr gigantisch!

11. IM 11.: Einmal mehr gigantisch!

(12.11.16) Ein denkwürdiger Abend liegt hinter uns. Auch in diesem Jahr wurde unsere Sessionsstart-Veranstaltung "11. IM 11. - IMMER WIEDER KÖLSCHE LIEDER" wieder zur jecken Mega-Party der Extraklasse.

Egal ob bei den Top-Bands des kölschen Fastelovend, den Witzen von Moderator Marc Metzger oder den erstklassigen Rednern und Tanzgruppen - überall gingen die weit über 10.000 Jecken bombastisch mit und sorgten somit auch in diesem Jahr wieder für die bekannte kölsche Gänsehaut-Arena-Atmosphäre.

Wichtiger Hinweis: Der Vorverkauf für die Veranstaltung "11. IM 11. - IMMER WIEDER KÖLSCHE LIEDER" im kommenden Jahr, die nächstes Jahr wirklich am 11. November (Einlass 18.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr) stattfindet, läuft bereits. Wer sich Tickets für die besten Plätze sichern möchte, muss schon schnell sein...

Hier geht's zur bequemen Online-Kartenbestellung

Zurück