Auftakt-PK zum “11. IM 11.”

Auftakt-PK zum “11. IM 11.”

(27.09.16) Am heutigen Dienstag fand an der LANXESS arena die Auftakt-Veranstaltung zu unserer kölschen Arena-Party "11. IM 11. - IMMER WIEDER KÖLSCHE LIEDER" in der LANXESS arena am 12. November statt - und es war wirklich schön.

Bandvertreter fast aller kölscher Top-Bands waren vor Ort und "Blötschkopp" Marc Metzger ("Ich moderiere jetzt glaube ich nur noch Pressekonferenzen") zeigte sich am Mikrofon auch in absoluter Hochform.

Die beiden Gastgeber des Tages, Gastspieldirektion-Chef Eberhard Bauer-Hofner und Arena-Boss Stefan Löcher, sorgten dann für große Augen, als sie kurz nach Beginn der Veranstaltung in einem nostalgischen Feuerwehrauto vorfuhren.

Es folgten eine emotionale Rede von Eberhard Bauer-Hofner ("Lasst uns das neue Motto ernst nehmen und das Kind in uns wieder aufleben"), die neue Hofner-Hymne, ein Auftritt der Newcomer-Band King Loui und viele Video-Botschaften der Künstler, die am 12. November mit von der Partie sein werden.

Besonders viele Lacher bekam dabei Marita Köllner. Sie schickte eine Video-Botschaft von der Playa de Palma - stilecht mit knallgrünem Schwimm-Krokodil. Sie ist halt ein echtes Original!

Am Ende gab es noch ein gemütliches Zusammensein bei herrlichem Sonnenschein kalten Getränken und kleinen Häppchen. An einem Tag, der vor allem eines machte: Lust auf die große Arena-Party am 12. November!

Hier geht's zur bequemen Online-Kartenbestellung

Zurück