“Es lebe die PÄNZ arena!”

“Es lebe die PÄNZ arena!”

(08.11.16) Seit dem heutigen Dienstag ist die neueste Veranstaltungsidee aus unserem Hause offiziell! Alle Kinder (und Eltern) in und um Köln können sich auf die "1. Lachende PÄNZ arena" freuen, die am 15. Januar 2016 in der LANXESS arena stattfinden wird. Unter anderen QUERBEAT, FIASKO oder PLÄSIER werden dann inmitten von tausenden kölschen Pänz (Centerstage!) für Stimmung sorgen.

Eberhard Bauer-Hofner, unser Geschäftsführender Gesellschafter, verrät: "Ich habe die Idee schon lange gehabt, mal ein solches Großevent nur für Kinder auszurichten. Als dann das neue Karnevalsmotto ("Wenn mer uns Pänz sinn, sin mer vun de Söck") verkündet wurde, war klar: Entweder wir machen es jetzt oder nie!"

Mit der LANXESS arena und dem Festkomitee Kölner Karneval fand die Gastspieldirektion Otto Hofner sofort zwei starke Partner für das einzigartige Konzept. Arena-Chef Stefan Löcher erklärt schmunzelnd: "Als die Anfrage kam, dachte ich im ersten Moment 'Jetzt spinnen sie', aber je länger ich drüber nachdachte, desto begeisterter war ich. Jetzt bin ich Feuer und Flamme von dieser Idee."

Das gilt auch für FK-Präsident Markus Ritterbach, der viele Lacher erntete als er mit einem Augenzwinkern erklärte: "Ich habe meine drei Kinder manchmal nicht im im Griff und Sie trauen sich, tausende Kids hier in die Arena einzuladen, Herr Bauer-Hofner. Ich wünsche Ihnen gute Nerven und stabile Ohren. Da wird einiges abgehen."

Davon ist auszugehen...

Bei der Premiere mit dabei sein werden:
QUERBEAT, GESCHWISTER IN DER BÜTT, KÖLNER KINDER-DREIGESTIRN, KINDERTANZGRUPPEN DES FK KÖLNER KARNEVAL, TINO SELBACH, FIASKO, JECKO, SHARKY UND HENNES, WAHNER WIBBELSTETZE, PLÄSIER, SPÖKES, KINDERCHOR KANTOREI SPATZEN. MODERATION: DOROTHEE SCHMITZ, CO-MODERATION: BEN WERTZ

Hier geht's zur bequemen Online-Kartenbestellung

Zurück