Bald alle Arena-Tickets weg!

Bald alle Arena-Tickets weg!

(22.09.16) Jahr für Jahr ist es die DIE Karnevals-Großveranstaltung in Köln: die Lachende Kölnarena mit insgesamt über 100.000 Besuchern. Wer 2017 dabei sein möchte, muss sich nun beeilen.

Eberhard Bauer-Hofner, Geschäftsführender Gesellschafter der ausrichtenden Gastspieldirektion Otto Hofner, verrät: "Der Vorverkauf für unsere dreizehn Veranstaltungen läuft großartig. Ich gehe davon aus, dass es schon bald keine Tickets mehr geben wird."

Es verwundert nicht, denn zwischen dem 3. und 26. Februar werden sich in der LANXESS arena auch in 2017 wieder die Stars die Mikros in die Hand geben. BLÄCK FÖÖSS, HÖHNER, BRINGS, PAVEIER, CAT BALLOU, KASALLA, BERND STELTER und viele (!) weitere Top-Künstler des Kölner Karnevals werden dabei sein und einmal mehr für unvergessliche Erlebnisse sorgen.

Und das sind nicht die einzigen jecken Groß-Veranstaltungen der Gastspieldirektion in der Session 2016/17:
• Schon am 12. November 2016 werden über 10.000 Besucher bei der Veranstaltung "11. IM 11. - IMMER WIEDER KÖLSCHE LIEDER" in der Arena feiern.
• Bei "DIE LACHENDE" (21.01.17) in Düsseldorf werden bis zu 5.000 Besucher erwartet.
• Der "LACHENDE KÖNIGPALAST" (28.01.17) in Krefeld wird auch rund 5.000 Besucher anziehen.

Eberhard Bauer-Hofner: "Wir freuen uns sehr über die einmal mehr immense Ticket-Nachfrage und werden alles tun, damit jeder Besucher unsere Veranstaltungen mit einem glücklichen Lächeln verlässt."

Die letzten Tickets für alle genannten Veranstaltungen gibt es unter: www.lachende-koelnarena.de/tickets

 

Zurück