Auszeichnung für Domstürmer

Auszeichnung für Domstürmer

(06.02.16) Sie brachten die komplette Lachende Kölnarena bei jedem ihrer dreizehn Auftritte zum Kochen - und steuerten mit ihrem Sessions-Hit "Ohne Dom, ohne Rhing, ohne Sunnesching" einen der Top-Mitsingkracher der Session bei: die Domstürmer!

Deshalb freuen wir uns sehr, mit den fünf beliebten Musikern einen würdigen 1. Preisträger für unsere neue "Publikumserfolgstrophäe" gefunden zu haben.

Hofner-Geschäftsführer Eberhard Bauer-Hofner erklärt die Wahl so: "Wir waren an jedem Abend vor Ort und haben dort live erlebt, dass die Reaktionen beim neuen Domstürmer-Hit am emotionalsten und stimmungsvollsten waren - und zwar an jedem Abend."

Das gesamte Hofner-Team gratuliert den Domstürmern, die die Trophäe jetzt bis zur nächsten Session behalten dürfen. Dann werden die Nachfolger gesucht...

Zurück