Der Vorverkauf läuft!

Der Vorverkauf läuft!

(25.04.16) Seit heute Morgen sind sie endlich im Verkauf, die begehrten Tickets für unsere Lachende Kölnarena 2017! Um 8.00 Uhr gab es den Startschuss an allen Verkaufsstellen in Deutschland - und damit natürlich auch an der Theaterkasse am Rudolfplatz.

Hier hatte es schon am gestrigen Sonntag einmal mehr ganz besondere kölsche Momente gegeben. Wie schon in den letzten Jahren besuchten diverse Künstler die Wartenden am Rudolfplatz, es gab Gesangs-Einlagen und herrliche gemeinsame Augenblicke.

Lachende-Kölnarena-Chef Eberhard Bauer-Hofner erklärte: "Dieses Event ist immer ein Riesen-Ereignis für uns, denn da sitzen seit Jahren, teilweise seit Jahrzehnten die Treuesten der Treuen. Es ist immer eine ganz besondere Stimmung, echt kölsch und unglaublich herzlich. Deswegen freuen wir uns Jahr um Jahr unheimlich auf diesen Tag!"

In diesem Jahr schauten unter anderem Mitglieder der Bands Domstürmer, Cat Ballou, Paveier, Klüngelköpp, Cöllner, Querbeat und Micky Brühl Band sowie Et Klimpermännche, Marita Köllner, Tommy Watzke ("Rut sin de Ruuse"), die Nippeser Naaksühle, Bunt-Wiess Beckendorf und die Ihrefelder Cheyenne vorbei.

Die Gastspieldirektion Otto Hofner bedankt sich bei allen Anwesenden für die schönen Momente und ihr Kommen.

Für alle, die noch keine Karten haben, geht's hier zur bequemen Online-Kartenbestellung.

Zurück