Wir sagen DANKE!

Wir sagen DANKE!

(13.11.17) Gastspieldirektion-Chef Eberhard Bauer-Hofner und sein Team, also wir, bedanken uns ganz herzlich bei allen Künstlern und allen handelnden Personen auf, neben und hinter der Bühne für einen grandiosen Sessionsstart am Samstagabend.

Ganz besonders bedanken wir uns aber bei allen Besuchern, die die Veranstaltung ELFTER IM ELFTEN - IMMER WIEDER KÖLSCHE LIEDER mit ihren Stimmen, mit ihrer Klasse-Stimmung und mit ihrem unglaublichen Herzblut für die kölsche Musik einmal mehr zu einem Gänsehaut-Erlebnis gemacht haben.

Ein besonderes "Chapeau" geht auch in Richtung Marc Metzger, der in diesem Jahr zum 11. Mal unsere Veranstaltung moderiert hat. Danke, Marc!

Wir hoffen schon jetzt, Euch alle am 9. November 2018 wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Die Tickets gibt es seit Samstag in allen bekannten VVK-Stellen oder hier...

Hier geht's zu den Karten für 2018!

Zurück