11. im 11.: Noch 50 Tage!

11. im 11.: Noch 50 Tage!

(20.09.18) Am heutigen Donnerstag fand in der LANXESS arena die Start-Pressekonferenz zu unserer jecken Party ELFTER IM ELFTEN - IMMER WIEDER KÖLSCHE LIEDER am 9.11. statt.

Natürlich waren auch wieder etliche Künstler mit von der Partie. Und die Freude bei den Stars war spürbar. Alle Bands freuen sich sehr darauf, in genau 50 Tagen über 10.000 Zuschauern ihre neuen Sessions-Hits präsentieren zu können.

Hofner-Prokuristin Christa Drmota richtete auch einen besonderen Dank an die Künstler: "Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, einen neuen Hit zu schreiben. Deshalb ziehe ich den Hut vor allen Bands und Künstlern, die unsere Veranstaltungen jedes Jahr mit ihren Ideen beleben und zu ganz besonderen Tagen machen."

Und auch ein kleines Geheimnis wurde schon gelüftet. "In diesem Jahr wird es einen spektakulären Veranstaltungsstart geben, wie es ihn noch nie gegeben hat. Die StattGarde Colonia Ahoj e.V. wird sicher für viele staunende Gesichter sorgen", verriet Christa Drmota. Man darf also gespannt sein...

Hier geht's zu den letzten Tickets!

Zurück