Auftakt zur 3. PÄNZarena

Auftakt zur 3. PÄNZarena

(11.10.18) Die 3. Lachende PÄNZarena kommt immer näher. Deshalb fand am heutigen Donnerstag, 121 Tage vor der größten Kinder-Karnevalsparty der Stadt, eine kunterbunte Auftakt-Pressekonferenz in der Arena statt.

Hier wurde schnell klar, dass die PÄNZarena keine normale Veranstaltung ist. So wurde während der Pressekonferenz getanzt, gezaubert und sehr viel gelacht. Die Pänz (Vertreter diverser Kinder-Tanzgruppen waren vor Ort) bestimmten das Bild.

Nach einer herzlichen Begrüßung durch Arena-Chef Stefan Löcher übernahm Eberhard Bauer-Hofner, Geschäftsführender Gesellschafter der Gastspieldirektion Otto Hofner, das Wort. Auch er begrüßte vor allem die Pänz und zeigte sich wirklich erfreut darüber, dass die Team-Idee "PÄNZarena" so eine tolle Resonanz erhalten habe bisher.

Hofner-Prokuristin Christa Drmota hielt im Anschluss ein flammendes Plädoyer für die "kölsche Sproch" und bat die anwesenden Kinder, diese "herrliche Sprache" immer weiterleben zu lassen.

Es folgten ein sehr unterhaltsamer Kurz-Auftritt von André Gatzke, der den ganzen Saal in Bewegung versetzte, eine Video-Botschaft von Cat Ballou und viele weitere schöne und fröhliche Momente, die richtig Lust auf die Veranstaltung am 9. Februar machen.

Jetzt Tickets bestellen!

Zurück