ANDRÉ GATZKE

Ihr kennt ihn als Moderator der „Sendung mit dem Elefanten", als Reporter bei der „Sendung mit der Maus“ oder als Sprecher verschiedener Hörbücher und Hörspiele. Er singt auch Kinderlieder und ist immer dabei, wenn es auf den Bühnen und im Fernsehen viel Spaß mit Kindern gibt. Egal in welcher Rolle oder welcher Funktion – André macht einfach nur Spaß!

André Gatzke wuchs in Westfalen auf und startete seine berufliche Karriere zunächst mit einer Ausbildung zum Hotelfachmann. Danach entschied er sich für eine Ausbildung zum Ergotherapeuten, weil er unbedingt mit und für Kinder arbeiten wollte.

Das tut er heute mit Leidenschaft im TV, auf der Bühne, als Sprecher und sogar als Sänger. Am liebsten singt er das „Elefantenlied“, das sicher auch auf der großen Arena-Bühne nicht fehlen wird. Freut Euch auf eine tolle Show mit André!

Hier tritt ANDRÉ GATZKE 2018/19 auf:
3. Lachende PÄNZarena

Hier geht's zur Künstler-Webseite:
www.andregatzke.de

Hier geht’s zur bequemen Online-Kartenbestellung