KASALLA

Unter dem Motto "Alles kann - Kölsch muss" starteten Basti Campmann, Flo Peil, Ena Schwiers, Nils Plum und Sebi Wagner im Sommer 2011 zu einer gemeinsamen musikalischen Reise, die bis heute einem kleinen Märchen gleicht.

Tolle Melodien, intelligente und emotionale Texte, eine großartige Bühnenshow – das sind die Zutaten für den Riesen-Erfolg der sympathischen Jungs, die bei Alt und Jung für große Begeisterung sorgen.

Zu den bekanntesten Hits der Band gehören "Pirate", "Kumm mer lääve", "Stadt met K" oder "Alle Jläser huh". Mit "Mir sin eins" und "Künning vun Kölle" gelangen der Band jüngst zwei weitere Mitsing-Kracher. Wir freuen uns schon auf die nächsten Kasalla-Hits...

Hier tritt Kasalla 2018/19 auf:
11. im 11. │ Lachende Kölnarena │ Die Lachende (Düsseldorf) │ Lachender KönigPalast (Krefeld)

Hier geht's zur Künstler-Webseite:
www.etjittkasalla.de

Hier geht’s zur bequemen Online-Kartenbestellung