KLAUS & WILLI

Auf einer Bühne witzig zu sein, ist eine hohe Kunst. Auf der Bühne mit einer Puppe zu agieren, beide Rollen zu sprechen und dabei auch noch witzig zu sein, ist hohe Bauchrednerschule. Die beherrscht im Karneval keiner so wie Klaus Rupprecht, der mit seinem frechen Affen Willi das Publikum regelmäßig zum Rasen bringt.

Rupprecht ist extrem schlagfertig und schafft es, dem Publikum mit seiner plappernden "rechten Hand" die perfekte Illusion des Zwiegesprächs zu geben. Das gelingt ihm nun schon seit 1983. Im Jahr 1994 wagte er dann den Sprung in den Kölner Karneval, aus dem er heute nicht mehr wegzudenken ist. Mit über 300 Auftritten pro Jahr sind Klaus & Willi das meistgebuchte Bauchrednerpaar Deutschlands.

Hier treten Klaus & Willi 2018/19 auf:
Lachende Kölnarena

Hier geht's zur Künstler-Webseite:
www.klausundwilli.de

Hier geht’s zur bequemen Online-Kartenbestellung